Eco bessere Welt generieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Host-Unlimited.de Knowledge Base
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
3. Dort könnt ihr einmal den Seed (der Seed darf maximal 9 stellig sein) ändern und die Map Größe durch x und y.<span style="color:red"> Wichtig: Zu beachten ist das x und y immer gleich groß sein müssen!</span><br>
 
3. Dort könnt ihr einmal den Seed (der Seed darf maximal 9 stellig sein) ändern und die Map Größe durch x und y.<span style="color:red"> Wichtig: Zu beachten ist das x und y immer gleich groß sein müssen!</span><br>
  
Beachtet bitte das Eco sich in der Beta befindet deswegen sind Maps über 200x200 nicht zu empfehlen.<br>
+
<span style="color:red">Beachtet bitte das Eco sich in der Beta befindet deswegen sind Maps über 200x200 nicht zu empfehlen.<br>
Weltgeneration bei größeren Maps z.b 200x200 kann bis zu 2 Stunden in Anspruch nehmen.<br>
+
Weltgeneration bei größeren Maps z.b 200x200 kann bis zu 2 Stunden in Anspruch nehmen.</span><br>
 
Also möglich ist:<br>
 
Also möglich ist:<br>
 
1: 140x140<br>
 
1: 140x140<br>

Aktuelle Version vom 5. April 2018, 13:47 Uhr

Dieser kurze Guide erklärt euch wie Ihr eure Map in Eco anpassen könnt.


1. Stoppt euren ECO Server.

2. Nun geht Ihr in euren Config Ordner und sucht die Datei WorldGenerator.eco

3. Dort könnt ihr einmal den Seed (der Seed darf maximal 9 stellig sein) ändern und die Map Größe durch x und y. Wichtig: Zu beachten ist das x und y immer gleich groß sein müssen!

Beachtet bitte das Eco sich in der Beta befindet deswegen sind Maps über 200x200 nicht zu empfehlen.
Weltgeneration bei größeren Maps z.b 200x200 kann bis zu 2 Stunden in Anspruch nehmen.

Also möglich ist:
1: 140x140
2: 172x172
3. 200x200


ECO.PNG


5. Nun löscht ihr bitte noch den Storage Ordner unter ECO_7078_92350\gameserver.

6. Startet den Server, es wird nun eine neue Welt generiert.