Conan Exiles Mods Installieren

Aus Host-Unlimited.de Knowledge Base
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn ihr Mods auf euren Conan Exiles Server Installieren wollt ist es wichtig das alle Spieler die selben Mods installiert haben ansonsten kann es zu abstürzen kommen.

Mods bei Spielern Installieren

1 Geht in den Steam Workshop sucht euch eine Mod aus und abonniert sie. Nun wird sie bei euch installiert.

2 Startet Conan Exiles und schaltet im Hauptmenü eure Mods an startet nun das Spiel neu.


Mods ohne Steam Workshop Installieren

1 Habt ihr eure Mod woanders heruntergeladen dann fügt ihr die Datei unter steamapps\common\Conan Exiles\ConanSandbox\Mods ein.

2 Nun starten wir das Spiel wählt die Mod im Hauptmenü aus und startet es wieder neu.

3 Jetzt habt ihr Erfolgreich eure Mod installiert.


Mods auf eurem Server Installieren

1 Die Mods müssen die Endung .pak haben. Verbindet euch als erstes per FTP auf euren Conan Exiles Server.

2 Nun geht ihr in das /CONANEX_27234_89136/gameserver/ConanSandbox Verzeichnis und erstellt einen Ornder "Mods" .

3 Im Ornder angekommen erstellt ihr eine Textdatei und nennt diese "Modlist.txt" in welcher ihr die Modnamen eintragt.

4 Es ist wichtig das pro Zeile EINE Mod eingetragen wird. Beachtet auch Groß und Kleinschreibung.

5 Verschiebt nun eure Mods in den Mods Ordner.

6 Geschafft ihr habt Erfolgreich eure Modfikationen installiert.