Sinus Bot auf Linux Installieren

Aus Host-Unlimited.de Knowledge Base
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sinus Bot Installieren

Wichtig: Der Installer den wir hier verwenden ist von Github.com made by Blacktiger

1 Loggt euch über Putty auf euren V-Server ein. Loggt euch als Root ein.


2 Geht auf die Website https://github.com/Rooting21/Musikbot-Installer-for-Ubuntu-und-Debian und kopiert folgenden Befehl siehe Bild.

Dateibeschreibung/Tooltip

3 Drückt rechte Maustaste in Putty und Enter nun folgt ihr dem Setup bis der Sinusbot installiert ist.


4 Danach kopiert ihr den Code im Bild oben mit dem grünem Rahmen zum Updaten und führt diesen auch mit Enter aus.


5 Wenn ihr alles richtig gemacht habt startet der Sinus Bot und gibt euch euren Benutzernamen und Passwort aus.

Dateibeschreibung/Tooltip

6 Im roten Fenster steht eure IP diese kopiert ihr und fügt sie im Browser ein damit könnt ihr das Webinterface vom SinusBot erreichen.

SinusBot Webinterface

1 Loggt euch mit eurem Benutzernamen "admin" und eurem persönlichen Passwort ein welches ihr in der gelben Box findet (siehe Bild oben).

Dateibeschreibung/Tooltip



2 Im Webinterface angekommen tragt ihr eure IP und den Port in die gelben Boxen ein.

Dateibeschreibung/Tooltip


3 Nun starten wir den SinusBot unter "Instances". Einfach den Power Button drücken schon conncected er auf euren Server.

Dateibeschreibung/Tooltip

4 Viel Spaß mit eurem SinusBot.